Kanone

BC-Donnerschlag

line
sidetop
Home
Mitglieder
Termine
MAI(ler)FEST
 
Impressum











 
 
 
 
 
 

MAI(ler)FEST

MAI(ler)FEST des BCD – Würdinghausen
24.05. – 27.05.2012
An der Vogelstange in Würdinghausen

 

Was für ein Meiler!

Bei traumhafter Wetterlage veranstaltete der BCD über die Pfingsttage seinen Mini-Meiler.

Die Besucherzahl konnte sich an allen Tagen sehen lassen. Besonders am Samstagabend zum Rock am Meiler. Junge Leute, junggebliebene und (lobenswert) auch ältere ließen die Puppen tanzen.

Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und incl. der Liveband am Samstag, waren alle Tage und Abende eine gelungene Sache.

Beim Vogelschießen der Frauen konnte sich Kirsten Hofrichter durchsetzen. Sie ist nun bis zum nächsten Meiler die amtierende Meilerkönigin.

Der BCD bedankt sich bei allen Besuchern!

Gruppenfoto

in der Morgensonne Anstecken